Tossballer zu Hause gegen Marl

Am Samstag fand das erste Spiel nach der Sommerpause der Raccoons Tossballer statt.
Bei schönstem sonnigem Spätsommerwetter gingen die Raccoons Kids sehr unkonzentriert in die erste Begegnung des Tages. Durch einige Fehler in der Defensive und die nicht von Erfolg gekrönte Offensive hatten die Kids keine Chance gegen die starken Sly Dogs aus Marl, die immer wieder stark motiviert durch ihre Coaches den ersten Sieg des Tages holten.
Im zweiten Spiel ähnlich, zeigten aber hier die Tossballer eine bessere Offensive und machten einige Punkte. Aber trotz der guten Schlagleistung konnten auch hier die Sly Dogs den Sieg mit nach Hause nehmen.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen und Fans für den schönen Tag. Nächste Woche geht es gegen die Verl/Gütersloh Yaks weiter. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer.

Dieser Beitrag wurde unter Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.