Raccoons Tossballer mit Sweep gegen Witten

Am letzten Spieltag vor der Sommerpause trafen die Raccoons Tossballer auf die KakerLakers aus Witten. Der anfänglich regnerische Tag wurde für die Raccoons Kids zum schönen und erfolgreichen Tag. Die Wolken verzogen sich zum Start des ersten Spieles. Dort fingen die die Tossballer sehr stark an und waren spielerisch den Wittenern überlegen. Das Fielding und Batting waren sehenswert. Somit ging das erste Spiel klar an die Raccoons.
Im zweiten Spiel nach der kurzen Pause machten die Kids genauso weiter. Mit viel Spaß und tollen Spielzügen ging auch das zweite Spiel verdient an die Raccoons Tossballer. Es wurde sogar das erste Tripleplay der Tossballer gemacht, also drei Spieler „aus“ machen in einem Spielzug. Das gibt es nur sehr selten im Baseball. Ein großes Lob geht an die Tossballer der KakerLakers. Es hat sehr viel Spaß gemacht, gegen so einen tollen, fairen und netten Gegner die Spieltage zu bestreiten.

Wir wünschen allen Fans, Freunden und Eltern der Raccoons Tossballer schöne und erholsame Ferien!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.