Deutliche Niederlagen zum Saisonabschluss der 2. Bundesliga

Zum Abschluss der Premierensaison in der 2. Bundesliga konnte sich das Herrenteam leider nicht mit einem Sieg oder gar dem rechnerisch noch möglichen dritten Platz in der Tabelle belohnen. Ungewohnt viele Fehler in der Defensive sorgten für zwei klare Niederlagen im Doubleheader samt Nightgame unter Flutlicht bei den Dortmund Wanderers. Nachdem wiederholt starken Leistungen in der zweithöchsten Spielklasse und dem vorzeitigen Erreichen des Saisonziels Klassenerhalt sind die Niederlagen dennoch kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch an die Champions aus Dortmund! 

Der Artikel der Westfalenpost zum Spieltag: https://www.wp.de/sport/lokalsport/ennepetal/ein-debakel-zum-ende-der-ersten-saison-id226958791.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baseball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.