Tossballer in Verl und Marl

Am vergangenen Vatertag ging es für die Raccoons Tossballer zu den Yaks nach Verl. In zwei schönen Spielen zeigten die Kids gute Spielzüge und den mitgereisten Vätern sogar einige Doubleplays. Aber leider konnte kein Sieg mit nach Hause gebracht werden. Gut spielende Yaks machten es den Raccoons sehr schwer.

Am Samstag ging es bei schönstem Baseballwetter nach Marl zu den Sly Dogs. Im ersten Spiel konnten die Raccoons Tossballer bei den starken Sly Dogs lange Zeit mithalten. Dennoch siegte die Sly Dogs im ersten Spiel. Das zweite Spiel des Tages ging auch an die Sly Dogs aus Marl. Aber auch hier zeigten die Raccoons Tossballer starke Spielzüge.

Der nächste Spieltag wird in zwei Wochen das erste Mal ein Heimspiel sein. Und dort hoffen die Kids auf tatkräftige Unterstützung der Fans.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.