Erstes Heimspiel der Tossballer

Bild: Hang Chung

In ihrem ersten Heimspiel und zugleich einzigen Sonntagsspiel trafen die Raccoons Tossballer am Wochenende auf die Cardinals aus Münster.

Bei schönstem Baseballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer zwei sehr unterschiedliche Spiele. Im ersten Spiel gingen die Cardinals anfänglich in Führung, bis die Raccoons ihre Schlagstärke und die Teamfähigkeit unter Beweis stellen konnten.
Mit einem 13 Punkte-Vorsprung gewannen die Raccoons Tossballer. Im zweiten Spiel sah man eine physisch ganz andere Raccoons Mannschaft, sodass dieses mit einem 14 Punkte Vorsprung verdient an die Cardinals ging.

Trotzdem gelangen den Schülern auch hier einige sehr schöne Spielzüge und das möchten die Tossballer im nächsten Spiel den Eltern, Zuschauern und Fans gerne erneut zeigen.

Wir bedanken uns bei den netten und fairen Gegnern aus Münster für diese zwei schönen Spiele und freuen uns auf die nächste Partie gegen die Hagen Chipmunks.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.