U15 Winterliga Finale am 19.03.2023 in Wuppertal

Am 19.03.2023 fand das Finale der Fielder´s Choice Winterliga in Wuppertal statt. Am Sonntag reisten die Raccoons mit Head Coach Kay Seifert und Coach Chris Jacoby nach Wuppertal. Hochmotiviert warteten die Raccoons auf die zwei Spiele gegen die Ratingen Goose-Necks und die Düsseldorf Senators. Leider haben wir beide Spiele verloren und es reichte zum Schluss leider nur für den 8. Platz. Dafür durften aber auch 3 neue Spielerinnen Greta, Mathilda und Fabienne die Luft auf dem Indoor Spielfeld riechen. Es konnten alle wieder Erfahrungen beim Indoor Spielen sammeln und der Spaß soll ja auch nicht zu kurz kommen. Damit ist die Indoor Zeit vorbei und die Raccoons freuen sich wieder auf die Spiele auf den Plätzen draußen und das Training am Tanneneck.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.