Die Raccoons Ennepetal und die Westfalenbande erneuern ihre Partnerschaft

Nach den starken Einschränkungen in den vergangenen Jahren soll die gemeinsame Nachwuchsförderung nun wieder mit neuem Schwung aufgenommen werden.

Karsten Birkholz, Jugendvorstand der Ennepetal Raccoons Baseball- und Softballclub 1984 e.V. und Stefan Fechtig, Koordinator der Westfalenbande, unterzeichneten am vergangenen Donnerstag die diesjährige Partnervereinbarung.

Die Westfalenbande unterstützt als Organisation der Nixdorf Sport- und Jugendstiftung die jungen Baseballer und stellt neben den vielen Camps und Turnierangeboten u.a. Ausbildungsequipment und professionelles Personal für die Arbeit vor Ort im Verein zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffentlich viele, gemeinsame Aktionen!  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.