Softball Indoor Series am 05.03.2023

Am 05.03.2023 fand das dritte und letzte Spiel der Indoor Series in Bottrop statt. Im ersten Spiel gegen die Bottroper Blackjacks waren die Waschbären wohl noch müde und mussten ein 8:2 einstecken. Nach einer größeren Pause von zwei Spiele zogen wir gestärkt ins zweite Spiel gegen die Giessen Gremlins und verloren abermals mit 7:3. Erst im dritten Spiel gegen Wuppertaler HitHunters erwachten die Raccoons und siegten im dritten und letzten Spiel dieser Indoor Series mit einem 8:4 gegen Wuppertal. Die Gremlins sorgten mit ihren lustigen Trikotnamen für Spaß auf dem Feld. Allerdings war mit der Battery der Gremlins nicht gut Kirschen essen. Wir hatten unseren Spaß und danken den Bottropern für die Ausrichtung des Turniers.

Bottrop Blackjacks : Ennepetal Raccoons 8:2

Giessen Gremlins : Ennepetal Raccoons 7:3

Wuppertal HitHunters : Ennepetal Raccoons 4:8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.