Baseball Tag an der Grundschule Voerde-Nord

Am 23.02.2023 war ein besonderer Tag für die Klassen 4a, 4b und 4c an der Grundschule Voerde-Nord in Ennepetal. Unser Coatch Chris Jakoby war mit seinem Sohn Finn in der Grundschule Voerde-Nord und hat den Grundschülern unser Lieblingsspiel Baseball gezeigt. Die Kinder waren total begeistert und hatten einen Riesen Spaß. Es wurde geworfen, gefangen und geschlagen was das Zeug hält. Wir Raccoons hoffen, ihr hattet einen schönen Tag und vielleicht hat der Tag in euch das Interesse auf Baseball geweckt. Sagt euren Eltern Bescheid, kommt einfach zum Baseball Training und schnuppert (schon bald am Tanneneck) die Luft auf dem Spielfeld. Wir danken der Grundschule Voerde-Nord und Frau Rektorin Berlepp, dass wir zu euch kommen durften. An alle Kids, wir danken euch für die Karte, dadrüber haben wir uns sehr gefreut. Bis bald auf dem Tanneneck. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.