Tossballer mit Split in Münster

Ein Frosch klettert die Leiter hoch und die Raccoons Tossballer haben einen Spieltag. So, oder so ähnlich sehen wettertechnisch die Spieltage der Raccoons Kids aus. Bei strahlend schönen Frühlingswetter spielten am Samstag die Tossballer gegen die Cardinals aus Münster.
Im ersten Spiel fingen die Raccoons sehr kontrolliert an und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Der Gegner war bis zum 4. Inning ebenbürtig, doch dann legte die Offensive los und das Schülerteam gewann verdient sein zweites Spiel der Saison.
Das zweite Spiel an diesem Tage lief genau umgekehrt. Die Raccoons Tossballer waren lange Zeit auf Augenhöhe, doch die letzten Innings brachten dem Heimteam aus Münster den verdienten Erfolg.
Ein Erfolg für beide Mannschaften war das Resümee des Tages. Tolles Wetter, eine faire Mannschaft aus Münster und viel Spaß machten es zu einem gelungenen Spieltag.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.