Trainingsbetrieb in Kürze wieder möglich

Nach den Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus soll ein Trainingsbetrieb in Deutschland unter Auflagen und Einhaltung von Übergangsregelungen in Kürze wieder flächendeckend möglich sein. Wir stehen in Kontakt mit den lokalen Entscheidungsträgern und werden unter Beachung aller Vorgaben und eines geeigneten Konzepts das Training baldmöglichst wieder aufnehmen.
Alle aktuellen Infos zu einer Fortsetzung des Trainingsbetriebs und eines möglichen Saisonstarts (nicht vor Ende Juni) findet ihr auf der Seite des DBV: https://www.baseball-softball.de/trainingsbetrieb-im-baseball-und-softball-wieder-moeglich-spielbetrieb-pausiert-weiterhin-u15-laenderpokal-in-bad-homburg-wird-abgesagt?fbclid=IwAR0wcvk6E7qJa5wAP95201VcnrloGHcEYvUfyMVlTXJCOj9-sapbjWmZePw

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.