Tossballer mit zwei Siegen zum späten Saisonauftakt

Am vergangenen Sonntag fand das erste Saisonspiel der Raccoons Tossballer statt. Bei sehr heißen Temperaturen und unter Einhaltung der Corona Regeln wurde endlich wieder Baseball gespielt. Und genau das sah man den beiden Mannschaften an. Die erste Partie war ein ebenbürtiges Spiel, aber auf Grund einiger Fehler in der Verteidigung der Yaks konnten die Raccoons souverän in Führung gehen und gaben die bis zum Ende des Spieles nicht mehr aus den Händen. Eine super Verteidigung mit einer top Schlagleistung waren Garant für den ersten Sieg. Aber in der darauf folgenden Pause sah man bei den Kids erste „Hitzeausfälle“. Diese konnten nur durch einige Erfrischungen im Körper und außerhalb der Körpers wieder ausgeglichen werden. Vielen Dank an dieser Stelle an die mitgereisten Eltern, die eine schattenspendende Pavillon-Stadt aufgebaut hatten und so für diese Abkühlung gesorgt haben.

Das zweite Spiel fand wieder auf Augenhöhe statt. Leider machte sich das Wetter auch dort bei einigen Kindern bemerkbar. Aber trotz alledem waren die Raccoons Tossballer an diesem Tag nicht zu bremsen, sodass auch das zweite Spiel verdient gewonnen wurde.

Wir bedanken uns bei unserem fairen Gegner und es bleibt an diesem Tag zu erwähnen, dass der Headcoach am Ende dieses Tages die beiden Siege im kühlen Pool gefeiert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.