Raccoons Tossballer unterliegen Ratingen

Am Sonntag trafen die Raccoons Tossballer auf die Ratingen Goose Necks am heimischen Tanneneck. Wie schon in der vergangenen Woche beim Auswärtsspiel in Verl wurde auch hier extra ein Corona-Konzept erstellt, das sogar eine Bewirtung der Zuschauer und Spieler zuließ.

Im ersten Spiel des Tages nahmen die Raccoons Kids den Erfolg aus der letzten Woche mit und führten anfänglich sogar das Spiel an. Das änderte sich erst ab dem 5. Inning, als die Konzentration ein wenig nachließ. Dennoch wäre mit ein wenig mehr Glück sogar der Sieg möglich gewesen. Aber die gut stehende Verteidigung der Goose Necks machte es den Tossballern aus Ennepetal sehr schwer, an die nötigen Punkte zu kommen, sodass die Gäste das Spiel für sich entscheiden konnten.

Im zweiten Spiel wurden die Positionen im Feld aufgrund einiger verletzter Spieler ein wenig verändert. Das brachte zunächst Unruhe in die Mannschaft. Diese wurde aber im Laufe des Spiels abgelegt. Trotzdem schafften es die Tossballer nicht mehr, die sehr stark spielenden und führenden Gäste einzuholen. Auch das zweite Spiel ging an den Gegner aus Ratingen.

Am kommenden Wochenende bekommen die Tossballer Besuch von den Wanderers aus Dortmund. Hier können die Kids erneut zeigen, dass sie eine tolle Mannschaft sind, die auch Rückschläge gut verarbeiten können. Freunde, Fans und Familie sind herzlich eingeladen, um die Raccoons Tossballer anzufeuern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.