Zwei wichtige Arbeitssiege gegen Köln

Nachdem die beiden letzten Spieltage gegen die starken Reserveteams aus Bonn und Paderborn für die Herren in der 2. Bundesliga nicht zu gewinnen waren, mussten am vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen die Cologne Cardinals II dringend Siege her, um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten. Bei hohen Temperaturen wurden die Partien für beide Teams zu einer schweißtreibenden Angelegenheit, bei der die Waschbären das bessere Ende für sich behielten und mit 10:8 und 2:1 denkbar knappe Siege einfuhren. Dabei trug Lucas Babinec im ersten Spiel mit einem Homerun zur Aufholjagd und dem Drehen der Partie zu Ennepetaler Gunsten bei. Alle weiteren Hintergrundinfos, zum Beispiel zur Rolle von Nils Brünger in dieser Saison, liefert die Westfalenpost hier: https://www.wp.de/sport/lokalsport/ennepetal/fuer-das-team-ins-zweite-glied-id226277709.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baseball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.