WIRmachenDRUCK.de sponsern Banner

racc_sch_20150522_1Online drucken bei www.wir-machen-druck.de

Die Ennepetal Raccoons freuen sich, in dem Druckspezialisten WirmachenDruck.de einen neuen Partner gefunden zu haben. In der Vergangenheit konnten sich die Raccoons bereits von der Qualität und der Zuverlässigkeit von WirmachenDruck.de überzeugen. Nicht nur Flyer, Aufkleber und Plakate bezogen die Raccoons bisher aus Backnang bei Stuttgart. Auch das bei jedem Heimspiel deutlich sichtbare Scoreboard ließen sich die Waschbären von WirmachenDruck.de anfertigen. Ausschlaggebend war dabei neben dem Preis/Leistungsverhältnis stets auch die kurze Lieferzeit.

Klar, dass WirmachenDruck.de auch für die neuen bedruckten Planen erster Ansprechpartner der Raccoons war. Die beiden neuen Planen zeigen das Raccoons-Logo und sollen zum ersten mal beim Festzug der Voerder Kirmes 2015 am Fahrzeug von Rudi Heitmann, der den Raccoons-Tross anführen wird, zum Einsatz kommen. Die Ennepetaler stießen mit Ihrer Anfrage bei WirmachenDruck.de auf offene Ohren und freuen sich die Online-Druckerei als Sponsor der Banner gewinnen zu können. Durch die beiden neuen Planen, die nicht die Vereinskasse belasten mussten, können die Baseballer bei Veranstaltungen auf sich aufmerksam machen und so ihre Bekanntheit weiter steigern. Das umfangreiche Sortiment der Schwaben kann sich sehen lassen und wird den Ennepetaler Baseballern in Zukunft bei der Umsetzung ihre Werbemaßnahmen behilflich sein. Online drucken bei www.wir-machen-druck.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.