Softballteam bestreitet Freundschaftsspiele gegen Eltern- und Familienteams

Für diese Saison haben die Mixed-Softballer beschlossen, nicht wie in den vergangenen Jahren in der Ruhr-Fun-Liga anzutreten. Doch das hat die Mannschaft um Coach Barnie Matschke nicht davon abgehalten, fleißig zu trainieren und diverse Freundschaftsspiele, beispielsweise gegen die Hagen Chipmunks, sowie Turniere zu bestreiten, zum Beispiel in Rosmalen (NL).Und an diese sehr gelungenen Tage mit viel Softball und noch mehr Spaß will das Team nahtlos anknüpfen und hat für den kommenden Sonntag ganz spezielle Begegnungen auf die Beine gestellt.
Nachdem um 11 Uhr das Team Schüler 1 die Untouchables aus Paderborn am Tanneneck empfängt, werden die Softballer ab 14 Uhr Partien gegen Teams bestreiten, die sich extra für diesen Tag zusammenfinden: ein Team aus Eltern von Jugendspielern und eines, das sich aus den im Verein sehr aktiven Familien Hilger und Dzierson zusammensetzt. Der Tag verspricht also einige ganz besondere Begegnungen mit jeder Menge guter Laune und hoffentlich bestem Wetter am Tanneneck in Ennepetal Voerde – über alle interessierten Zuschauer freuen sich die Akteure natürlich besonders.

Dieser Beitrag wurde unter Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.