Mixed-Softball-Team startet in die Indoor Series 2020

Der Start in die Mixed-Softball Indoor-Series 2020 war holprig, aber für das motivierte und neu zusammengestellte Team unter Leitung von Juliane, die Headcoach Barnie vertrat, konnten die Softballer aus Ennepetal die etablierten Mannschaften erfolgreich ärgern. Es geht in der Hallenrunde weniger um Meisterehren, als vielmehr darum, Abläufe und Regeln im Wettkampf kennenzulernen und Erfahrung zu sammeln. Gegen Mannschaften, die zum Teil mit Nationalspielerm gespickt waren, hat sich das Mixed-Team trotz Anlaufschwierigkeiten sehr achtbar geschlagen und viele Nadelstiche setzen können. So sprang bei 4 Spielen immerhin ein Unentschieden heraus. Das verspricht interessante, kommende Spiele. Nächster Spieltermin ist der 01.03. in Wuppertal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.