Juniorenteam will Anschluss zur Tabellenspitze halten

imageSonntag um 11:00 Uhr soll es tatsächlich zum ersten Mal in diesem Jahr „Play Ball!“ auf dem Baseballplatz am Tanneneck für die Junioren-Baseballer der Raccoons heißen.
Weder Terminkollisionen, noch die Wetteraussichten scheinen den Waschbären diesmal eine Strich durch die Rechnung zu machen.
Dem Ligaspiel der Raccoons gegen die Lippstadt Ochmoneks steht also nichts im Weg.
Die Mannschaft von Coach Achim Hilger braucht einen Sieg, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Die Raccoons, als auch die Ochmoneks rangieren derzeit mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz hinter den Marl Sly Dogs.
Spielbeginn am Tanneneck ist um 11:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.