Finale der Winterliga in Wuppertal

wpid-Download.jpgAm kommenden Sonntag, 23. März findet das letzte Turnier der Baseball-Winterliga 2014 der Baseball- und Softballjugend NRW in der Wuppertaler Bayerhalle statt.
Wie im vergangenen Jahr wird das Finalturnier von den Wuppertal Stingrays veranstaltet. Mit von der Partie ist auch wieder das Schülerteam der Raccoons. An den vergangenen 6 Spieltagen der Winterliga in Marl (2x), Werl, Köln, Dortmund und Wetter haben die Nachwuchs-Baseballer der Raccoons 52 Partien gespielt und konnten dabei 4 Siege feiern. Die Raccoons belegen damit zwar nur den letzten Platz unter den 13 teilnehmenden Teams, angesichts des Altersunterschieds gegenüber den anderen Teams und der Tatsache das die kleinen Waschbären bisher kaum Spielerfahrung gesammelt haben, haben sich die Kids sehr gut in der Winterliga präsentiert und so manches Spiel nur knapp verloren.
Am letzten Spieltag warten noch einmal 8 Matches gegen die folgenden Teams auf sie: Solingen Alligators, Hagen Chipmunks, Marl Miners, Düsseldors Senators, Siegen Phoenix Steelers, Wuppertal Stingrays, Dortmund Wanderers und Werler Wölfe.
Start ist um 10 Uhr in der Wuppertaler Bayerhalle, Unten vorm Steeg 1, Wuppertal-Sonnborn.
Die Kinder freuen sich über jeden Fan, der den Weg nach Wuppertal findet und sie nach Leibeskräften anfeuert.

Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.