24.09.2022 U15 Raccoons : Marl Sly Dogs

Am 24.09.2022 hat das letzte Outdoor Spiel in Marl bei den Sly Dogs stattgefunden. Mit großer Vorfreude und vielen gesammelten Erfahrungen zogen die Waschbären ins letzte Spiel. Es war das letzte und beste Spiel was die U15 in dieser Sommer Saison abgeliefert hat. Die Eltern jubelten und die Kids feierten im Dugout viele Run´s. Es stand wirklich eine Zeitlang unentschieden weil ein Runner nach dem anderen über die Homebase zurückkamen. Leider wurde das Inning aufgrund der max. Spiellänge abgebrochen was dazu führte, dass das letzte Inning, mit weit über 10 Punkten, leider nicht mehr zählte. Leider stand es dann am Ende 10:24.

Die Sieger an diesem Tag waren die Raccoons, da waren sich die mitgereisten Eltern sicher. Der Headcoach Kay und Coach Stefan waren schon ein Stück stolz auf ihre gereiften Raccoons. Nächstes Jahr geht die Outdoor Saison weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.