22.05.2022 U15 Raccoons : Wuppertal Stingrays

Am 22.05.2022 sind unsere Raccoons U15 der Einladung nach Wuppertal zum Tanimoto-Field gefolgt. Nach kurzer Fahrt dort angekommen, hat uns eine sehr angenehme Atmosphäre erwartet. Sehr freundlich wurden die Raccoons mit ihren angereisten Eltern begrüßt. In dieser sehr angenehmen Atmosphäre haben unsere Kinder wieder wertvolle Erfahrungen und Spielzüge erlernen können. Das Spiel endete zwar mit 3:17 für die Wuppertal Stingrays aber die Waschbären haben dafür wieder mit einer Menge Spielerfahrung den Weg nach Ennepetal eingeschlagen. Bevor es los ging, wurden noch die leeren Energiereserven bei einer leckeren Bratwurst und kühlen Getränken wieder aufgefüllt. Danke Wuppertal Stingrays für das tolle Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.