19.06.2022 Softball Turnier BBQ – Liga in Winterswijk / Niederlande

Ennepetal Raccoons : Witten Kaker Lakers : Hickory Recreanten

Am 19.06.2022 fand in Winterswijk / Niederlande ein Turnier in der BBQ-Liga statt. Nach längerer Anreise freuten wir uns auf ein tolles Turnier. Die Stimmung wurde durch viele holländische Fans angefeuert. Musikalisch wurde das Turnier ,auf dem Feld, durch ein Fest in Winterswijk unterstützt. Die Raccoons danken den Hickory Recreanten für die tolle Ausrichtung des Turniers. Das erste Spiel Kaker Lakers : Hickory Recreanten ging mit einem Sieg von 7 : 13 in die Niederlande. Das zweite Spiel Raccoons : Hickory Recreanten ging mit einem weiteren Sieg für die Niederlande von 12 : 19 zu Ende. Das dritte Spiel Kaker Lakers : Ennepetal brachten die Raccoons mit einem Sieg von 14:19 nach Ennepetal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.