09.06. – 11.06.2023 Softball Turnier in Rosmalen

Rosmalen… was ein geniales Wochenende. Bei 31° am Freitag Abend angekommen und leicht ins Schwitzen geraten. Am Sonntag Nachmittag waren es immer noch 31°. Es war ein super ausgerichtetes Turnier mit insgesamt 18 Vereinen aus Holland den Raccoons. Es waren insgesamt 8 Spiele, an zwei Tagen, die das letzte von uns forderten. Mit genau 9 Spielern durfte kein Missgeschick passieren. Okay es gab Blasen, Sonnenbrand und einige kleine Verletzungen. Wir danken Annelies und den HSV Gryphons für die tolle Ausrichtung des Turniers und den Stromanschluss für unsere drei Kühlboxen. Vielen Dank und schöne Grüße nach Rosmalen für dieses geniale Sport Event. Wir kommen wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.