04.12.2022 Nikolausturnier in Wuppertal

Ennepetal Raccoons : Ratigen Goosenecks : Düsseldorf Senators : Solingen Alligators : Cologne Cardinals : Witten Kaker Lakers

Am 04.12.2022 ist die U15 nach Wuppertal zur SV Bayer Halle gefahren um das fast jährliche Nikolausturnier zu spielen. Weit über 100 Kinder aus verschiedenen Vereinen sind zum fröhlichen Catchen, Pitchen und Baten zusammen gekommen. Da wir nun mal immer noch in der U15 Liga die jüngsten sind, hatten wir natürlich unsere Defizite gegenüber den größeren Spielern. Am Ende landeten wir auf den 6. Platz von 6. Die Wuppertal Stingrays und Hithunters haben ein tolles Event veranstaltet. Für die U15 war es ein langer und anstrengender Tag aber es war ein schönes Nikolausturnier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.