Unser Jugendteam braucht Verstärkung

Werfen, Schlagen, Laufen und Fangen – ob das schon alles beim Baseball ist? Kommt vorbei und probiert es aus!
Das Raccoons- Jugendteam sucht für die nächste Saison noch Spielerinnen und Spieler im Alter von 11 bis 15 Jahren.
Mitbringen müsst ihr nur sportliche Kleidung und ein Getränk zu Erfrischung. Baseballhandschuhe, Bälle und Schläger werden euch kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf euch!
Bis zu den Herbstferien findet unser Training montags von 18.00 – 20.00 Uhr und donnerstags von 17.00 – 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Tanneneck in Ennepetal- Voerde statt. Nach den Herbstferien (ab dem 26.10.2012) trainieren wir immer montags von 18.00 – 20.00 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule Friedenshöhe in Ennepetal-Homberge und freitags von 18.00 – 20.00 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule Effey in Ennepetal-Voerde.

Wir freuen uns auf Dich !



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.