Schülerteam vs. Verl/Gütersloh Yaks nun am Sonntag

IMGP4455Nachdem die Partie der Raccoons-Schüler gegen die Verl/Gütersloh Yaks vor gut zwei Wochen aufgrund eines Spielerengpasses bei den Yaks ausfallen musste, nehmen beide Teams am kommenden Sonntag einen zweiten Anlauf.
Im Hinspiel konnten die jungen Waschbären zwei deutliche Siege gegen die Yaks erspielen. Mit 24:9 und 23:3 sicherten sich die Ennepetaler ihre ersten beiden Saisonsiege und läuteten ihre mittlerweile 6 Siege umfassende Serie ein. Den Erfolgen gegen die Yaks folgten zwei Siege bei den Hagen Chipmunks, sowie die beiden Heimerfolge gegen die Untouchables Paderborn.
Play Ball des Doubleheaders auf dem Baseballplatz am Tanneneck ist Sonntag um 11 Uhr. Im Anschluss werden die Raccoons- Junioren ihr letztes Vorbereitungsspiel auf das U21-Turnier Ende September bestreiten. Zu Gast werden die Wuppertal Stingrays sein.



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.