Schülerteam startet beim Wintercup in Solingen

Wintercup-2016 Zum ersten Mal erhielten die Schüler der Ennepetal Raccoons in diesem Jahr die Einladung, am Wintercup der Solingen Alligators teilzunehmen. Angesichts des Starterfeldes ist der Wintercup der Alligators schon etwas besonderes, da hier nicht nur die altbekannten Teams aus NRW antreten. Neben 8 NRW-Teams werden die Saarlouis Hornets, Main-Taunus Redwings, Mainz Athletics und die Schriesheim Raubritter um den begehrten Wanderpokal kämpfen.

Der Wintercup wird am Samstag in der Sporthalle der August-Dicke-Schule, Schützenstraße 44 in Solingen ausgetragen. Die Gruppenphase beginnt um 10:30 Uhr, die Finalrunde um 15:30 Uhr.

In der Gruppenphase stehen für die Raccoons folgende Partien auf dem Spielplan:

11:00 Uhr – Mainz Athletics vs. Ennepetal Raccoons
12:00 Uhr – Untouchables Paderborn vs. Ennepetal Raccoons
13:00 Uhr – Ratingen Goose-Necks vs. Ennepetal Raccoons
14:00 Uhr – Ennepetal Raccoons vs. Schriesheim Raubritter
15:00 Uhr – Solingen Alligators vs. Ennepetal Raccoons

Mehr Infos zum Wintercup findet ihr hier!



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.