Schülerteam mit vollem Programm

20140630-team1Am kommenden Wochenende stehen für die Raccoons Schüler 1 gleich 2 Doubleheader auf dem Programm.
Am Samstag erwarten die Werler Wölfe den Waschbärennachwuchs zum Schlagabtausch im Werler Wolfspark. Das junge Team der Wölfe konnte in der laufenden Saison noch keinen Erfolg feiern. Die Raccoons hingegen führen aktuell die Tabelle der Teeball Liga mit 8 Siegen und 2 Niederlagen an. Beide Teams sind in dieser Saison noch nicht aufeinander getroffen. Das Rückspiel findet bereits am 24. September in Ennepetal statt. An diesem Sonntag dürfen die Ennepetaler jedoch zunächst die Untouchables Paderborn auf dem heimischen Baseballfeld am Tanneneck in Ennepetal-Voerde begrüßen. Die Hinspiele in Paderborn konnten die Klutertstädter mit 21:1 und 15:6 für sich entscheiden. Auch am Sonntag möchten die Waschbären wieder als Sieger vom Platz gehen und damit ihren 1. Tabellenplatz verteidigen. Unterschätzen sollten sie die Untouchables jedoch nicht. Die Ostwestfalen besitzen ein starkes Team und sind in der Lage gegen jede Mannschaft in der Liga zu gewinnen.

Spielbeginn ist am Sonntag um 11:00 Uhr. Der Baseballnachwuchs freut sich auf zahlreiche Zuschauer!



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.