RuhrFunLiga – Raccoons empfangen Werler Wölfe und Krefeld Crows

Am Sonntag, 03.06.2012 veranstalten die Hobby-Softballer der Raccoons ihr erstes Heim-Turnier der aktuellen RuhrFunLiga-Saison. Zu Gast am Tanneneck werden die Werler Wölfe und Krefeld Crows sein. Nach zwei Niederlagen beim Turnier der Dortmund Dragons haben sich die Spielerinnen und Spieler um Vereinsvorstand Andreas Bernhard fest vorgenommen den ersten Saisonsieg feiern zu wollen.
Die Werle Wölfe, Meister der Saison 2011, sind wie die Raccoons mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Die Krefeld Crows, neu in der RFL, konnten ihr erstes Spiel gewinnen.
Die Raccoons freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Der Spielplan am Sonntag:

  • 12.00 Uhr – Ennepetal Raccoons vs. Krefeld Crows
  • 14.00 Uhr – Krefeld Crows vs. Werler Wölfe
  • 16.00 Uhr – Werler Wölfe vs. Ennepetal Raccoons


Dieser Beitrag wurde unter Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar