Revanchemöglichkeit gegen Holzwickede Joboxers

Am kommenden Samstag hat das Raccoons-Jugendteam die Möglichkeit für die Niederlage vom 28. April bei den Holzwickede Joboxers zu revanchieren. Das vorgezogene Rückspiel startet um 15.00 Uhr.
Nun wird sich zeigen ob es dem Trainergespann Gowert/ Schweflinghaus/ Seifert/ Lüpker gelungen ist die jungen Waschbären gezielt auf das Spiel vorzubereiten und die Schwachstellen im Spiel der Ennepetaler weiter zu minimieren. Insbesondere die Pitcher waren im Training gefordert, da es in den vergangenen beiden Spielen immer zu einem Bruch im Spiel kam, sobald Starting-Pitcher Lucas Dzierson den Mound verließ.
Die Raccoons freuen sich über zahlreiche und lautstarke Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wieder bestens gesorgt sein.



Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar