Raccoons starten in die zweite Saisonhälfte

image Am 23. August beenden die Ennepetal Raccoons ihre Sommerferienpause und starten in die zweite Saisonhälfte. Zwar haben die Junioren und Schüler bereits mehr als die Hälfte ihrer Begegnungen hinter sich gebracht, dennoch stehen noch einige Begegnungen auf dem Spielplan. Für die Mixed-Softballer indessen beginnt die Saison mit noch 9 zu spielenden Begegnungen jetzt erst richtig. Darunter befinden sich auch noch die beiden Heimturniere in Ennepetal am 23. August und 11. Oktober.
Für das Juniorenteam stehen neben den Spielen gegen die Marl Sly Dogs und Lippstadt Ochmoneks noch zwei Begegnungen gegen die Dortmund Wanderers auf dem Spielplan, wovon jedoch ein Spiel noch neu terminiert werden muss.
Das Restprogramm für das Schülerteam sieht noch Begegnungen in Neunkirchen, Ratingen und Zülpich vor. Mit den Zülpich Eagles und Marl Sly Dogs werden auch noch zwei Teams zu Gast am Tanneneck sein.

Die restlichen Spieltermine im Detail:

Juniorenteam
24.08.2014 Raccoons @ Lippstadt Ochmoneks
30.08.2014 Raccoons @ Marl Sly Dogs
06.09.2014 Raccoons vs. Dortmund Wanderers
noch zu terminieren:
Raccoons vs. Dortmund Wanderes

Schülerteam
23.08.2014 Raccoons vs. Marl Sly Dogs
30.08.2014 Raccoons @ Neunkirchen Nightmares
13.09.2014 Raccoons @ Ratingen Goose-Necks
20.09.2014 Raccoons @ Zülpich Eagles
27.09.2014 Raccoons vs. Zülpich Eagles

Mixedteam
23.08.2014 Raccoons vs. Hagen Chipmunks & Eifel Hot Shots (in Ennepetal)
31.08.2014 Raccoons @ Krefeld Crows & Geilenkirchen Hitmen (in Krefeld)
07.09.2014 Raccoons @ Dortmund Dragons & NRW Riceballs (in Dortmund)
11.10.2014 Raccoons vs. Werler Wölfe & Aachen Greyhounds (in Ennepetal)
noch zu terminieren:
Raccoons vs. Ratingen Goose-Pops



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Junioren, Mixed, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.