Raccoons Nachwuchsteams suchen Verstärkung

Werfen, Schlagen, Laufen und Fangen – ob das schon alles beim Baseball ist? Kommt vorbei und probiert es aus! Die Raccoons-Nachwuchsteams suchen Verstärkung für die nächste Saison:

Minis – 3-7 Jahre
Schüler Tossball – 8-10 Jahre
Schüler Live-Pitch – 11-12 Jahre
Jugend – 13-15 Jahre

Das Wintertraining unserer Nachwuchsteams beginnt am 10. November 2017.

Minis und Schüler Tossball trainieren jeden Freitag, 16-18 Uhr in der Sporthalle der Evangelischen Stiftung Loher Nocken, Diestelkampstraße. Das Schüler Live-Pitch-, und das Jugendteam trainieren freitags, 18-20 Uhr in der Sporthalle der Sekundarschule Ennepetal, Amselweg 9.

Mitbringen müsst ihr nur Sportkleidung (Hallenschuhe!) und ein Getränk zu Erfrischung. Baseballhandschuhe, Bälle und Schläger werden euch kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf Dich !



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Minis, Schüler, Schüler Little League Majors, Schüler Tossball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.