Raccoons Hobbys beim Indoor-Turnier der Witten Kakerlakers

Am Sonntag, den 11.11.2o12 treten die Raccoons-Hobbys  beim 6. Baseball Indoor Turnier der Witten Kakerlakers in der Wittener Husemannhalle an. Das Softball-Hobbyteam, welches sich im vergangenen Jahre einen respektablen zweiten Platz erspielen konnte tritt in einer Spielgemeinschaft mit den Dortmund Dragons an, dem Team der Uni Dortmund. Im vergangenen Jahr konnten die Raccoons noch mit einer Schüler- und einer Jugendmannschaft an dem Turnier teilnehmen. Während die Schüler den Turniersieg einfahren konnten, musste sich das Jugendteam damals mit dem vierten Platz arrangieren. Leider können die Raccoons dieses Jahr mit ihrem Jugendteam nicht teilnehmen, da nur ein Softball und ein Schülerturnier ausgespielt wird.



Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.