Raccoons laden zum Ferienspaß – Baseball zum Ausprobieren

Wie in jedem Jahr nehmen die Ennepetal Raccoons auch in den Sommerferien 2012 wieder am Ferienspaß-Programm der Stadt Ennepetal teil.

Werfen, Schlagen, Laufen und Fangen – ob das schon alles beim Baseball ist? Kommt vorbei und probiert es aus!

An den folgenden Terminen habt Ihr die Möglichkeit dazu:

  • 02. August 2012 – 17.00 – 19.00 Uhr, Baseballplatz am Tanneneck in Ept.-Voerde
  • 09. August 2012 – 17.00 – 19.00 Uhr, Baseballplatz am Tanneneck in Ept.-Voerde
  • 16. August 2012 – 17.00 – 19.00 Uhr, Baseballplatz am Tanneneck in Ept.-Voerde

Mitbringen müsst ihr nur sportliche Kleidung und ein Getränk zu Erfrischung. Baseballhandschuhe, Bälle und Schläger werden euch kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf euch!

Selbstverständlich sind auch die Kleinsten bei uns herzlich willkommen. Für alle Kids im Alter von 4 – 8 Jahren haben wir in diesem Jahr das Miniteam ins Leben gerufen.
Die 8 – 15jährigen sind in unserer Jugendmannschaft herzlich willkommen!



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar