Raccoons beim Kindergartenfest in Ennepetal

02072016KindergartenfestAm Samstag fand in Ennepetal das Kindergartenfest des evangelischen Kindergarten Sterntaler statt. Unter dem Motto „Alles rund um den Ball“ hatten die Kinder die Möglichkeit, einige Sportarten und Spiele mit dem Ball zu machen und auch kennen zu lernen. Mit einem kleinen Stand haben die Raccoons den Kleinsten gezeigt, dass es auch noch andere Sportarten neben den hierzulande weiter verbreiteten gibt, die Kinder in Ennepetal und Umgebung ausüben können.  Trotz anfänglichen Regens entwickelte sich das ganze Fest zu einer gemütlichen Familienfeier für Groß und Klein. Der Stand der Raccoons wurde ausgiebig genutzt, sodass bei den beiden betreuenden Beeballtrainern Anna Jähnke und Kay Seifert gewiss keine Langeweile aufkam.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.