Juniorenteam traurig über Spielabsage

wpid-wp-1412105054037.jpegEin Baseball- Nightgame ist in Deutschland schon etwas besonderes. Nicht viele Baseballplätze sind in Deutschland mit einer Flutlichtanlage ausgestattet. Das Raccoons- Juniorenteam hatte sich auf ein Nightgame bei den Dortmund Wanderers am Samstagabend gefreut, doch die Wanderers haben das Spiel einmal mehr kurzfristig abgesagt. Leider ergibt sich keine weitere Möglichkeit mehr das Spiel nachzuholen, so dass die Partie mit 9:0 für die Raccoons gewertet wird. Die Raccoons Junioren beenden damit die Saison mit einer ausgeglichenen Bilanz von 6 Siegen und 6 Niederlagen auf dem dritten Platz der Landesliga I, hinter den Marl Sly Dogs und den Lippstadt Ochmoneks.



Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.