Jugendteam reist nach Paderborn

Am Sonntag, 10.06.2012 steht für das Jugendteam eine lange Fahrt auf dem Programm: Das Auswärtsspiel bei den Paderborn Untouchables beginnt um 15 Uhr. Die Unantastbaren konnten in der laufenden Saison 2 Siege einfahren und mussten einmal als Verlierer den Platz verlassen. Damit stehen sie auf Platz 2 der Landesliga 3. Die Raccoons stehen mit 3 Niederlagen auf dem 7. Tabellenplatz, könnten jedoch mit einem Sieg den Anschluss an die vor Ihnen rangierenden Verl/ Gütersloh Yaks halten.
Die jungen Waschbären konnten sich bisher von Spiel zu Spiel steigern. Es bleibt abzuwarten, ob sie ihren Aufwärtstrend weiter bestätigen können und vielleicht schon an diesem Wochenende den ersten Sieg mit nach Hause bringen können.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar