6. EN Bürgermeister Lauf- und Wandertag – Die Raccoons gehen Wandern

Am Sonntag, 26. August 2012 findet zum sechsten Mal der EN Bürgermeister Lauf- und Wandertag statt.
Gerne möchten wir, der Raccoons-Vorstand, die Gelgenheit nutzen um ein Teilstück des Rundweges mit Euch zu erwandern.

Ausgesucht haben wir uns das wohl schönste Teilstück des Ennepetal-Rundwegs: Von der Peddenöde bis zur Heilenbecker Talsperre.
Nach dem Treffpunkt um 17.00 Uhr am Bremenstadion werden wir mit einem Shuttlebus zur Peddenöde gefahren. Von dort geht es zu Fuß bis zur Heilenbecker Talsperre. Das Teilstück hat eine Länge von etwa 10 Kilometern. Die Rückfahrt zum Bremenstadion ist für 20.30 Uhr geplant.
An den Start bzw. Wechselpunkten erwarten uns Getränke und die Möglichkeit zur Stärkung.

  • Bei Interesse meldet euch bitte verbindlich bei Andreas Bernhard (E-Mail) an
  • Die Startgebühr in Höhe von 4,- € übernimmt der Verein für Euch
  • Weitere Infos findet ihr auf www.rund-um-ennepetal.de


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar