2. Spieltag der Fielder’s Choice Winterliga in Dortmund

CIMG1064Beim 2. Spieltag der Fielder’s Choice Winterliga am Samstag in Dortmund konnten sich die beiden Schülerteams der Ennepetal Raccoons über insgesamt 5 Siege freuen. Während das Team Raccoons I Erfolge gegen die Herne Lizards, Witten Kaker Lakers, Verl/Gütersloh Yaks und das Team Raccoons II feiern durfte, gelang dem Team Raccoons II ein Erfolg gegen die Witten Kaker Lakers. Obwohl es nur zu einem Sieg reichte, zeigte die von Frauke Tasche geführte Mannschaft, trotz einiger Ausfälle, eine gute Leistung und konnte sich im Verlaufe des Spieltages steigern. Das Team zeigte so manchen guten Spielzug und wusste auch in der Offensive Akzente zu setzen.Im Gegensatz zum 1. Spieltag in Paderborn konnte das Team Raccoons I diesmal seine Leistung abrufen und sich mit 4 Siegen belohnen. Ein sehenswertes Match lieferten sich die Waschbären mit den Gastgebern. Das Endergebnis von 9:5 für die Wanderers spiegelt dabei nicht den Spielverlauf wieder, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten und sehenswerte Plays auf beiden Seiten zeigten.

Die Raccoons-Ergebnisse vom 2. Spieltag:

Raccoons I vs. Herne Lizards 5:3
Raccoons I vs. Düsseldorf Senators 5:9
Dortmund Wanderers vs. Raccoons I 9:5
Hagen Chipmunks vs. Raccoons I 11:4
Witten Kaker Lakers vs. Raccoons I 7:9
Verl/Gütersloh Yaks vs. Raccoons I 5:9
Raccoons I vs. Raccoons II 8:0
Witten Kaker Lakers vs. Raccoons II 3:5
Raccoons II vs. Dortmund Wanderers 1:11
Wuppertal Stingrays vs. Raccoons II 12:3
Herne Lizards vs. Raccoons II 6:3
Raccoons II vs. Düsseldorf Senators 4:12
Raccoons II vs. Ratingen Goose-Necks 3:14

Alle Ergebnisse vom 2. Spieltag

FB_IMG_1455107890010

Tabelle nach dem 2. Spieltag

FB_IMG_1455107883442

Fotos vom 2. Spieltag



Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerie, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.