Trainingsstart nach den Weihnachtsferien

PicsArt_1395084154210Bis zum Ende der Weihnachtsferien am 6. Januar sind die städtischen Turnhallen noch geschlossen. Die Raccoons dürfen ihren Trainingsbetrieb erst wieder nach den Ferien aufnehmen.
Die ersten die wieder zum Ball greifen sind daher die Mixed-Softballer am 7. Januar, 20.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Altenvoerde. Als nächstes nehmen die Minis (16.00 Uhr) und Schüler (17.30 Uhr) am Freitag, 9. Januar 2015 das Training wieder auf. Die letzten sind dieses mal die Junioren-Baseballer, die erst wieder am 12. Januar, 18.00 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule Friedenshöhe aktiv werden dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Baseball, Damen, Jugend, Junioren, Minis, Mixed, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.