Spring-Training wird in den Niederlanden fortgesetzt

imageAm kommenden Samstag tritt das Team von Coach Achim Hilger bei einem Vorbereitungsturnier im niederländischen Weert an. Neben den gastgebenden Indians treffen sie dort auf die Neerpelt Nstars aus Belgien.
Nach dem erfolgreichem Auftakt gegen die Herrenmannschaft der Hagen Chipmunks am vergangenen Wochenende möchte Hilger das Turnier nutzen um seine Mannschaft weiter auf die bevorstehende Landesliga-Saison vorzubereiten.

Insbesondere beim Pitching sieht Hilger noch großes Verbesserungspotential. Am Samstag konnte lediglich Nils Brünger eine der Jahreszeit entsprechende Leistung aufweisen. Das Turnier in Weert beginnt um 11 Uhr.

Der Spielplan sieht folgende Spielpaarungen vor:

  • 11:00 Uhr Indians Weert vs. Neerpelt Nstars
  • 12:30 Uhr Neerpelt Nstars vs. Ennepetal Raccoons
  • 14:00 Uhr Ennepetal Raccoons vs. Indians Weert


Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.