Schülerteam vor Saisonabschluss

imageFür das Schülerteam der Raccoons ist die erste Tee-Ball/Side-Toss Saison fast zu Ende. Am kommenden Samstag steht das junge Waschbären-Team zum letzten Mal in dieser Saison auf dem Baseballplatz am Tanneneck.
Zu Gast in Ennepetal werden die Zülpich Eagles sein, gegen die am vergangenen Samstag mit 15:19 und 5:12 verloren wurde. In beiden Spielen war für die Klutertstädter mehr drin als sie gezeigt haben, so dass auch am Samstag zwei interessante Spiele vorprogrammiert sind. Dem Baseballnachwuchs würde nach einem Sieg und 25 Niederlagen in ihrer ersten Saison ein Erfolgserlebnis zum Saisonende gut tun.
Unabhängig vom Spielausgang am Samstag wird die Mannschaft am Sonntag einen tollen Tag auf dem Ketteler Hof in Haltern am See verbringen und damit ihre erste Saison in der Tee-Ball/Side-Toss-Liga gebührend feiern.



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.