Schülerteam startet in die Rückrunde

IMG_6024Zum Start der Rückrunde am kommenden Samstag erwarten die Raccoons Schüler die Untouchables Paderborn auf dem Baseballplatz am Tanneneck.
Den letzten Schliff für die Rückrunde haben die beiden Coaches Stefan Kramer und Christian Jakoby ihren Spieler/innen diese Woche bei einem zweitägigen Trainingscamp verpasst.
Das junge Team steht derzeit auf dem 3. Platz der Teeball-Liga und kann eine Bilanz von 8 Siegen und 4 Niederlagen vorweisen. Coach Kramer ist für die Rückrunde optimistisch: „Wir konnten unsere Leistung im Saisonverlauf steigern und sind von Spiel zu Spiel sicherer geworden.  Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch in der Rückrunde einige Erfolge feiern werden. Die Mannschaft hat mittlerweile auch Selbstvertrauen gesammelt in knappen Begegnungen einen kühlen Kopf zu bewahren. Das wir uns in den nächsten Partien helfen.“

Mit den Untouchables kommt der aktuelle Tabellenführer an die Ennepe. Verstecken brauchen sich die Waschbären allerdings nicht: Die beiden Hinspiele gingen zwar mit 12:3 und 4:0 an die Paderborner, aber insbesondere im zweiten Spiel zeigten die Raccoons eine sehr gute Leistung. Die nachfolgenden Ligaspiele gegen die Verl/Gütersloh Yaks und die Hagen Chipmunks konnten sie allesamt für sich entscheiden.
Keine Frage, dass die Mannschaft ihre „Siegesserie“ weiter ausbauen möchte und den Unberührbaren keine Geschenke bereiten wird.
Das erste Spiel des Doubleheaders beginnt am Samstag um 11:00 Uhr.



Dieser Beitrag wurde unter Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.