Raccoons werden Partner der Westfalenbande

Als einer von 11 westfälischen Baseballclubs gehören nun auch die Ennepetal Raccoons zur Westfalenbande.
Besser gesagt unsere Stars von morgen gehören dazu. Gefördert von der Nixdorf Sport- und Jugendstiftung aus Paderborn kümmert sich die Westfalenbande nämlich nur um Kids, die noch keine 13 Jahre alt sind. Die Kinder spielen in ihren Heimatvereinen, treffen sich aber in Camps, auf Turnieren oder zu Wintertrainingseinheiten. Neben dem notwendigen Material stellt die Westfalenbande den Kids ausgebildete und erfahrene Baseballtrainer zur Seite.
Die Westfalenbande richtet jedes Jahr ein Oster-, Sommer und Herbstcamp, 2 Turniere und Trainingseinheiten in den Wintermonaten aus. Weiterhin unterstützt die Wesfalenbande Vereine bei Schulprojekten und Vereinscamps.
Hier findet ihr noch mehr Infos zur Westfalenbande und könnt euch bereits zu einem der Camps im nächsten Jahr anmelden: www.westfalenbande.de




Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minis, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.