Raccoons Hobbys holen sich Turniersieg in Witten

Beim heutigen Indoor-Turnier der Witten Kakerlakers behielten die Hobby-Softballer der Raccoons eine weiße Weste und holten sich mit 4 Siegen den Turniersieg.
Unterstützt wurden die Raccoons hierbei von 6 Spielern der Dortmund Dragons, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten, da sie maßgeblich am Erfolg beteiligt waren.
Die Raccoons/Dragons eröffneten ihren Siegeszug mit einem 10:0 Erfolg über die Hilden Wains. Die Zülpich Eagles schickten sie anschließend mit einem 5:0 zurück auf die Bank. Das dritte Spiel des Tages für die Waschbären und Drachen gestaltete sich etwas spannender: Die Witten Kakerlakers konnten zunächst mit 3:0 in Führung gehen und den Vorsprung über 2 Innings halten. Doch im letzten Inning konnte die Spielgemeinschaft Raccoons/Dragons das Blatt nochmal zu ihren Gunsten wenden und gewann mit 6:3. Im letzten Spiel des Tages legten die Waschbären und Drachen noch einen drauf und fegten die Herne Lizards mit 6:2 vom Platz.
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!



Dieser Beitrag wurde unter Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.