Neue Trikots für die jungen Raccoons

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen eines Sponsorentermins die Übergabe eines kompletten Trikotsatzes für die Jugend- und Schülermannschaften der Raccoons statt. Die Raccoons sind immer auf der Suche nach Sponsoren und haben mit der Versicherungsagentur Lütke-Assen einen großartigen Partner für die Jugendabteilung gefunden. Eine kleine Auswahl von Spielerinnen und Spielern bekamen das Trikot von Herrn Lütke-Assen persönlich überreicht und zogen die toll aussehenden Shirts direkt an.

Und die neuen Trikots brachten direkt Glück beim Finale der Fielder’s Choice Winterliga, in dem die Schüler sich am Sonntag den ersten Platz nach einer tollen Leistung über die Indoor-Saison hinweg sicherten. Natürlich hofft das Team um die Coaches Stefan Kramer, Christian Jakoby und Pepe Krempel darauf, in den neuen Jerseys noch viele weitere Erfolge feiern zu können.

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns auf die anstehende Saison. Alle Informationen rund um den Verein und die Nachwuchsabteilung sind unter www.raccoons.de zu bekommen. Die Agentur Lütke-Assen als verlässlicher Versicherungspartner ist in Schwelm und Ennepetal unter www.luetke-assen.lvm.de zu finden.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.