Nachwuchs startet in die Fielder’s Choice Winterliga 2017

Am kommenden Sonntag beginnt in Marl die Fielder’s Choice Winterliga 2017. Im vergangenen Jahr nahmen die Ennepetal Raccoons mit zwei Schülerteams teil und konnten nach 5 Spieltagen und jeweils 39 Spielen die Plätze 9 und 14 belegen. In diesem Jahr werden die Waschbären erstmals mit einem Team im Spielbetrieb der Jugendmannschaften teilnehmen. Weiterhin werden die Ennepetaler auch eine Mannschaft in das Rennen bei den Schülern schicken.
Bei den Schülern gehen insgesamt 13 Teams an den Start. Bei der Jugend umfasst das Teilnehmerfeld 11 Mannschaften.
Auf eine Premiere freuen sich die Raccoons ganz besonders: Am 26. Februar wird in der Sporthalle des Berufskollegs Ennepetal zum ersten Mal auf Ennepetaler Boden ein Winterliga-Spieltag ausgetragen.
Zum Auftakt der Winterliga am Sonntag in Marl warten mit den Hagen Chipmunks, Ratingen Goose-Necks, Kapellen Turtles, Marl Sly Dogs, Düsseldorf Senators und Dortmund Wanderers 6 Gegner auf die jungen Waschbären.
Das Jugendteam wird es mit den Ratingen Goose-Necks, Krefeld Crows, Cologne Cardinals, Düsseldorf Senators, Dortmund Wanderers und Verl Yaks zu tun bekommen.

Alle Termine der Fielder’s Choice Winterliga 2017:
• 29. Januar 2017 – Marl
• 05. Februar 2017 – Verl
• 26. Februar 2017 – Ennepetal
• 12. März 2017 – Hilden
• 26. März 2017 – Wuppertal



Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.