Mixed-Softballteam richtet Turnier aus

Nachdem mit den beiden Schülermannschaften und dem Herrenteam bereits die anderen Mannschaften der Raccoons erfolgreich in die Saison gestartet sind, möchten die Mixed-Softballer um Coach Barnie Matschke nun nachziehen und veranstalten am Samstag, dem 30.04., ein Turnier am Tanneneck in Ennepetal-Voerde. Am vergangenen Donnerstag trainierte die Mannschaft das erste Mal in der Saison 2016 wieder unter freiem Himmel und Matschke durfte sich über rege Trainingsbeteiligung und gute Ansätze freuen.
Diese sollen in der kommenden Woche weiter verfeinert werden, damit auch das Mixed-Softballteam zum ersten Spieltermin bereits Siege einfahren kann. Für diese Saison hat sich die Mannschaft darauf geeinigt, nicht am Ligabetrieb teilzunehmen, da viele Spieler mit weiteren Aufgaben im Verein betraut sind, sodass man mit der Teilnahme an einigen Turnieren statt eines festen Ligaplans eine größere Flexibilität sicherstellen möchte.
Den Anfang hierfür wollen die Raccoons nun bei ihrem Heimturnier machen. Mit den Herne Lizards, den Bottrop Blackjacks und den Hagen Chipmunks konnten drei attraktive Teams für die Teilnahme gewonnen werden, die die Ennepetaler bereits aus vergangenen Saisons kennen. Für Spannung und einen schönen Tag mit jeder Menge Softball ist also gesorgt.

Und so lautet der Spielplan für das Turnier:

UhrzeitHeimteam Gastteam 
09:45 - 10:45Ennepetal Raccoonsvs.Herne Lizards-:-
11:00 - 12:00Bottrop Blackjacksvs.Ennepetal Raccoons-:-
12:15 - 13:15Herne Lizardsvs.Hagen Chipmunks-:-
13:30 - 14:30Hagen Chipmunksvs.Bottrop Blackjacks-:-
14:45 - 15:45Herne Lizardsvs.Bottrop Blackjacks-:-
16:00 - 17:00Hagen Chipmunksvs.Ennepetal Raccoons-:-

Gegen 17.15 Uhr soll die Siegerehrung stattfinden.

Die Raccoons freuen sich natürlich über alle interessierten Zuschauer, die gerne einen entspannten Tag mit viel Softball und guter Laune am Tanneneck erleben möchten. Für das leibliche Wohl sorgt das Softballteam mit einem Cateringstand.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.