Mixed-Softballteam zur Indoor Series nach Hilden

imageAm Sonntag treten die Mixed-Softballer der Raccoons zu ihrem zweiten Spieltag der NRW Indoor Series an. Diesmal geht es für das Team von Coach Barnie Matschke nach Hilden. Neben den gastgebenden Hilden Wains treffen sie dort auf die NRW Riceballs und auf die Aachen Aixplosives, mit denen sie sich bereits am ersten Spieltag der Indoor Series gemessen haben.
Im Dezember ging die Partie nach einem spannenden Spiel mit 7:4 an die Aixplosives.
Um überhaupt noch eine Chance zu haben, die Endrunde der NRW Indoor Series zu erreichen, müssen sich die Waschbären nach den beiden Niederlagen am ersten Spieltag nun mächtig ins Zeug legen. Die Raccoons haben bis dahin keinen weiteren Spieltag zugelost bekommen und daher keine weitere Möglichkeit (nach Sonntag) ihre Bilanz zu verbessern.
Der Spielplan für Sonntag sieht folgende Paarungen vor:
10:00 Uhr Ennepetal Raccoons vs. Hilden Wains
14:30 Uhr NRW Riceballs vs. Ennepetal Raccoons
16:00 Uhr Ennepetal Raccoons vs. Aachen Aixplosives



Dieser Beitrag wurde unter Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.