Minis gegen Eltern und Softball für alle am 5. Oktober

Am Samstag, dem 5. Oktober zeigen die kleinsten Raccoons ihren Eltern was sie schon gelernt haben. Ab 12 Uhr treten die Minis mit ihrem Trainer gegen ihre Eltern an. Treffpunkt für Eltern und Kinder ist um 11 Uhr am Tanneneck.
ballsIm Anschluss des Eltern-Kids-Matches besteht für alle Raccoons die Möglichkeit in gemischten Mannschaften ein kleines Softballturnier zu spielen. Selbstverständlich sind hierzu auch die Eltern der Minis und Junioren eingeladen. Um das leibliche Wohl kümmert sich Simone Deitermann und bittet noch um eine Kuchenspende etc. Zwecks Absprache eurer Spende erreicht ihr Simone per E-Mail oder unter 0152-31934903.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Junioren, Minis, Mixed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.